Mike - ein RVO

Schon länger wollte ich ein Männerpulli stricken . Schnell war klar , Arme einnähen etc nö ,dass wollte ich nicht . Was bleibt ? Genau ein Raglan von oben . Es sollte entweder ein schönes Muster sein oder die Farben sollten den Pulli bestimmen aber an erster Stelle die Qualität der Wolle,da Männer ja bekanntlich etwas empfindlicher im Schnitt sind ,wie Frauen .

Muster fand ich einige aber verwarf sie wieder und entschied mich für gedeckte Farben mit Pep.

Sind doch gedeckte Farben -oder :D

Der RVO war dann auch schnell angeschlagen und die Wolle war von Seide über handmade by isamara Kuschelmerino bis Kaschmir vertreten . Der Pulli ist Größe S/M und gerade mal etwas über 300g schwer. Einfacher Farbwechsel und schon hat Frau ein moderner Strick für den Mann. 

Was war Euer letztes Männer-Strick- Projekt ? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0