Turin und

..- Amalfi ist neu in die Kreativwerkstatt Löwenzahn eingezogen. 

Schaf in der besten Qualität., direkt vom Hersteller in Österreich.

Eigentlich war ich im Urlaub , Tagesausflug ins Ötztal ,nach dem Ötzi-Dorf schauen ,die Berge etc ,da fuhren wir am Schafwollzentrum Regensburger vorbei . Für 15 min schlich ich mich davon und verliebte mich sofort in die Turin .

Turin ist ein  fein ausgesponnenes - Zwirn in lebendigen Farben. Durch Beimischung von Maulbeerseide und der Bastfaser Ramie bekommt das Garn Stabilität und einen dezenten Glanz. Mischung ist 60% Schurwolle, 20% Seide und 20% Ramie. Klar nach Öko Tex100 Standard gefärbt. 

100g - 425 m LL

Amalfi ist leicht geflammter Zweifachzwirn

50% Schurwolle/ 50% Ramie

100g- 250m LL

Aber was schreib ich groß, Ihr müsst es fühlen und sehen . Angestrickt wurde es natürlich auch schon und ich sage nur WOW :) . kann nur sagen - Schafswolle von Schafswollzentrum Regensburger kann sich sehen lassen und vor-allem toll stricken !!!