KAL´s

Kal´s gibt es ja immer genug und meist hab ich auch keine Zeit sie mit zustricken. Stricke Sie eher aber poste dann nichts über Fortschritte bzw. vergesse ich sogar das Endergebnis zu posten .... ja ja ....

Fällt mir gerade der Batad- Kal von Stephen West in der  FAcebookgruppe Westknits-Suchti Deutschland ein . Muss ich die Tage mal noch Foto posten .

Hier habe ich jetzt mal Anfangsbilder von einem anderen Kal . Beide Sachen sind von Tanja Steinbach . Zu einem ein Dreieckstuch ,wobei der bei ARD gezeigt wurde und eher nicht als KAL im Inet läuft , schön zu stricken ist und fertig für Winter war , in Patent und denke zügig fertig .

Das 2. Projekt ist ein KAL ,wird eine Stola ,machbar in 2 Größen ,wobei ich die schmale Variante gewählt habe - zeitlich bedingt . 

Es werden 5 Teile jeweils an einem Freitag auf dem Blog von Tanja Steinbach gepostet . 

Teil 1 und 2 sind schon da .

Zum Material aus meinem Stash  wäre noch zu sagen : für das Patenttuch habe ich kuschlig weiche Atelier Zitron Gobi in schwarz und rot und für die Stola Merino/Seide Lace genommen . Bedacht dieses mal Farben die zu allem passen .

Habt Ihr auch gerade einen KAL auf den Nadeln ?