Schuld ist nur ...

... die Barbara :D

Sie kam in den Laden und zeigte mir was Sie gerade angestrickt hat . 

Das gefiel mir so gut ,dass ich es auch beginnen musste . Die Anleitung ist auf Ravelry verlinkt und heißt Soft Mermaid.

Patchwork hab ich ja schon öfter gestrickt aber noch keine Patch-Muscheln. Eigentlich gut für SoWo-Reste aber ich möchte es mal mit einem Verlauf stricken . Bin gespannt ,wie das Tuch von Barbara mittlerweile aussieht . Und der Häkel-Strick-Pulli ,den Sie zur Zeit macht , ich sag Euch ,der ist auch klasse!

Da ich die Tage ja einiges von meinem Dreambird gerippelt habe , dachte ich mir , vielleicht ist es die Wollkombi oder die Royalnadel oder -keine Ahnung - ich habe den Dreambird nochmal mit anderem Garn angeschlagen . Jetzt läuft es -obwohl es nicht wirklich meine Farben sind - der Frühling sieht man aber schon -oder ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0