Der SamstagsStricktreff wird...

am Samstag den 11.2.17 das letzte Mal an einem Samstag sein .

Ab Donnerstag den 16.02.17 werden die Stricktreffen an jedem Donnerstag von 14-18 Uhr stattfinden. 

Warum ?

Das Team von der Kreativwerkstatt hat sich Gedanken gemacht und das als beste Lösung gefunden.

Da mittlerweile der Samstagstreff öfter `überfüllt`ist , nur alle 14 Tage ,obwohl man gerne mal dazwischen auch mal StrickPlauschen möchte , er manchmal aus organisatorischen Gründen ausfällt und die Samstage im Sommer auch gerne mal zu Strickevents genutzt werden , wurde die Idee mit dem Donnerstag geboren. 

Zudem fragten mich auch immer wieder Kunden nach einem anderen Tag ,da am Wochenende Familienzeit ist. 

Aber einen Samstag habt Ihr ja noch ;)

Der Stricktreff Donnerstags geht von 14-18 Uhr und das an jedem Donnerstag ,wo auch der Laden geöffnet ist . Der Treff ist weiterhin kostenfrei und da es dann 4x im Monat zum gemeinsamen Stricken kommt , ist es vielleicht auch eher mal möglich ein KAL zu starten oder mehr Fragen gezielter zu beantworten .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0