Ton in Ton ...

Beere , lila-blau Töne in vielen Qualitäten 


Blau-Türkis -passend mit vielen Farben ...


Grün-Töne von Schurwolle über Merino zu Seide ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Dienstag, 16 August 2016 09:10)

    Hallo liebe Ursula,
    das sind ja tolle Farbzusammenstellungen. Ganz klasse.
    In den letzten Monaten hatte ich sau viel um die Ohren, jetzt ist es etwas ruhiger,. Mal schauen hoffentlich werde ich wieder mehr Zeit für die zweitschönste Sache der Welt - Stricken - haben können. Dann komme ich ins Geschäft um die tolle Wolle auch mal anfassen uns richtig sehen zu können.
    Dann noch ne`Frage: Kommt diese Jahr eigentlich von knitpro wieder ein spezielles Nadelset auf den Markt?
    Also dann bis dann mal. Viele liebe Grüße sendet Barbara

  • #2

    Ursel (Dienstag, 16 August 2016 10:00)

    Hallo Barbara ,
    also neu ist das Set mit den Zing und und und - es gibt einiges Neues von Knit Pro ,kannst Du gerne testen wenn Du kommst :)
    Bis bald dann
    Ursel