In den Shop gezogen ...

...sind die ersten Opal Hundertwasser . Da ich aber aus dem stricken zur Zeit nicht raus komme ist wie meist der Onlineshop etwas vernachlässigt ,dass aber im Laden in Völklingen mehr als wett gemacht wird ;)

Zum Westknit-Kal ,mein Doodler ist gewachsen ,nur ging mir echt die Wolle für Teil 1 aus :/

Erst dachte ich nachfärben aber ,sieht man bei handgefärbt immer etwas und für 2 Keile einen ganzen Strang ? Nö ! Je mehr Wolle man hat ,umso mehr geizt man anscheinend damit ???

Jetzt lass ich 2 Keile weg ,groß genug wird er,da ich mit NS 5 gestrickt habe ,was wohl auch Auslöser war ,dass der Strang nicht gereicht hat.

Und... da ich einen kompletten mit 17 Keilen arbeiten will ,hab ich auch gleich schon Nr. 2 angeschlagen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 25 November 2015 08:12)

    Hallo Ursula,
    hier mal wieder ein Kommentar. Sieht faszinierend aus, echt toll. Kann man die Anleitung bei Dir bekommen? Sag mal bitte Bescheid. Arbeite daran, dass ich es endlich mal wieder schaffe bei Dir im Laden vorbei zu kommen. Mal sehen wann es klappt.
    Liebe Grüße von Barbara

  • #2

    Ursel (Mittwoch, 25 November 2015 10:05)

    Hallo Barbara,
    es ist doch schon schön ,wenn Du Zeit findest hier vorbei zu
    schauen :)
    Den Doodler KAL findest Du hier :
    http://www.ravelry.com/projects/isamara/the-doodler-westknits-mystery-shawl-kal-2015
    Es macht echt Spaß ihn zu stricken .
    Bis bald mal :)
    Grüße Ursel