Nordsee ade...

...der Urlaub ist rum ,in der Kreativwerkstatt hört man wieder die Nadeln klappern . Die Zing von KnitPro wurden im Urlaub getestet und für gut befunden ,mehr darüber gerne vor Ort.

Im Urlaubsgepäck hatte ich den neuen The Knitter und fand da auch gleich ein schönes kleines Urlaubsprojekt drin . Mit dem Zauberball Zauberwald und den Zing ging das Tuch Maple Leaf auch schnell über die Nadeln und wirklich  ,es sieht wie ein schönes Ahornblatt aus ,nach dem spannen! Zugegeben es ist jetzt kein RiesenTuch aber ganz einfach zu vergrößern,nur hatte ich keinen 2. Zauberwald eingepackt und strickte es genau nach Anleitung . Fotos gibt es hier im Beitrag oder kommt doch einfach im Laden vorbei . Schönen Stricktag und viel kreative Ideen wünsche ich Euch für heute .

isamara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0