ZING ...

... nennt sich die neue Serie von KnitPro. Diese verspricht außer einem schönen bunten Design - schimmernde Metallic-Schattierung ,(es handelt sich nicht um eine Autolackierung :D ) dass jede Stärke eine eigne ,einzigartige Färbung hat und mit einer silbrigen Spitze verziert ist auch eine makellosse,glatte Oberfläche hat ! Hört sich ja gut an ... fühlt sich auch  gut an und die Übergänge sehen wirklich nicht schlecht  aus. Das Seil scheint auch überarbeitet zu sein aber ich möchte sie erst einmal über das Wochenende strick-testen ,dann schreibe ich Euch mehr dazu. ABER -gut aussehen tun sie jetzt schon ! Wie man auf dem Foto sieht passen die Nadeln farblich prima zu eben gelieferten Gradient ,also farblich schon mal alles prima . 

Wer immer noch im Sommernachtstraum -Strickrausch ist ,für den gibt es im Laden noch eine kleine Sotierung Tahiti zum Sommernachtstraum -Preis . Wer es schon etwas wolliger möchte schaut sich da die neuen Farben Zauberbälle und Gradient am besten an. Zum verarbeiten der Garne ruhig auch mal die neuen Zing testen . Viel Spaß beim stricken und ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Barbara (Montag, 03 August 2015 16:29)

    Hallo Ursula,
    gibt es die neuen KnitPro- Nadeln auch in 2,5 ; 3 und 3,5?
    Es sind ja "fertige" Nadeln mit Seil? Also ich hätte Interesse
    an den genannten Größen.
    Viele Grüße sendet Barbara

  • #2

    Ursel (Dienstag, 04 August 2015 08:33)

    Moin Barbara,
    ja gibt es :)
    Welche Länge möchtest Du ?

    LG Ursel

  • #3

    Barbara (Dienstag, 04 August 2015 09:26)

    Moin Ursel,
    wenn es geht in 60 er Länge, wenn die nicht da ist dann die 80 er Länge. In allen drei Größen. Mein Mann kommt heute morgen bei Dir im Laden vorbei, wenn er es einrichten kann. Bitte gib ihm dann die Nadeln mit. Vor Deinem Urlaub schaffe ich es nicht mehr im Laden vorbei zukommen. Schade. Aber danach hat sich wohl hier auch mal der Stress gelegt, dann komme ich vorbei.
    Also dann, wünsche ich Dir schon jetzt einen erholsamen, ruhigen, strickreichen, schön Urlaub.
    LG von Barbara

  • #4

    Ursel (Dienstag, 04 August 2015 09:47)

    Geht klar !

    Wenn er es nicht schaffen sollte ,leg ich sie Dir zurück .

    Danke für die Urlaubswünsche !

    LG Ursel