In Arbeit ...

...hab ich gerade den Rollercoaster .

Ist nicht mein erster ,der ist nämlich leider gefilzt -passiert in der Waschmaschine mit reiner Wolle !

Trotz Wollwaschgang ,wenn handwäsche drauf steht ,sollte man keinen Härtetest machen !

Hier diesen stricke ich mit Zauberball 100- Farbe Sofaecke ,genau meine Farben und gleich auch ein Dingeldangel dran genäht :)

Mit großen Schritten geht es auf den Sommer zu aber ich bin immer noch bei Merino ok - auch mal mit Seide oder Leinen , Baumwolle kann noch etwas warten - oder was meint Ihr ? Seid Ihr jetzt schon nur noch Baumwolle am stricken ? Nö oder?


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 20 Mai 2015 17:25)

    Hallo Ursula,
    wie immer super, sieht gut aus. Ist das Muster immer gleich viele Reihen links und rechts im Wechsel? Das wär was "für im Urlaub stricken", im Moment mache ich Urlaubsvorbereitungen. Am Freitag geht es los an die See. Der Zackenschal ist schon mal im Gepäck, aber der Rollercoaster sieht ja auch toll aus. Nach der See habe ich noch drei Tage frei, da werde ich mal wieder in den Laden kommen. Bis denn. Liebe Grüße von Barbara

  • #2

    Ursel (Donnerstag, 21 Mai 2015 10:00)

    Schau mal hier ist der Link ,ich strick den Rollercoaster gerne und die Form find ich für den Sommer schön .
    http://www.ravelry.com/patterns/library/rollercoastertriangle