Die Glücksspirale und ...

handgefärbtes und neue Sommergarne sind am Wochenende wieder neu in den Laden gezogen . 

Die Glücksspirale schrieb ich schon 2012 und hier jetzt eine Neuauflage zum Gratisdownload der Glücksspirale. Von den handmade by isamara ist leider schon wieder nur noch so wenig über das es sich für den Shop nicht lohnt . Ich gelobe Besserung! Im Laden ist noch eine kleine Auswahl. Dort findet Ihr auch ein paar neue Sommergarne aus Italien etc. zudem kommen bis Ende der Woche noch gefachtes Baumwollgarn mit langem Farbverlauf in mal etwas anderen Farbkombis. Was es sonst noch neues gibt ,wird morgen berichtet ! Bei den Fotos noch 2 Projekte die auch fertig wurden . Colour me in (Anleitung von Simone Eich ,Wolle handmade by isamara und H&S (Anleitung M.Behm) Wolle handmade by isamara. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara (Montag, 20 April 2015 09:16)

    Hallo Ursula,
    fehlen hier die Fotos bei der Darstellung , leider sehe ich keine Glücksspirale. Bis bald mal.
    Viele Grüße von Barbara

  • #2

    Ursel (Montag, 20 April 2015 09:31)

    Da hat das www alles verschluckt

  • #3

    Barbara (Dienstag, 21 April 2015 09:12)

    Hallo Ursula,
    wie immer echt schick, Anleitung habe ich nmir gerade heruntergeladen. Wenn alles klappt werde ich wohl nächste Woch im Laden vorbei kommen. Da kann ich dann die schönen Sachen live sehen. Hoffentlich kommt bei mir nichts dazwischen.
    Liebe Grüße sendet Barbara