So vor - mich - hin - gestrickt...

...und jetzt ist es sich gerade am entspannen,mein neues Tuch Ozean.

Eigentlich wollte ich mit 2 ,3 handmade by isamara das Tuch von Simone Eich New Edge stricken aber dann wurde Ozean daraus. Wie das passieren konnte weiß man ja meist nicht mehr so genau . Auf alle Fälle hatte ich nach meiner TibetBlume geschaut und dann hatte ich auch schon die ersten Maschen dafür angeschlagen und strick ,strick ,strick war Ozean fertig :) Fotos  , wie es genau aussieht bekommt Ihr ,wenn es trocken ist. Anleitung wird dann aber noch etwas dauern . Aber Grundanleitung ist die TibetBlume .

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Dienstag, 07 April 2015 16:04)

    Hallo,
    das sieht ja mal wieder klasse aus. Auf die folgenden Fotos freu ich mich schon.

    Bis denn, viele Grüße von Barbara

  • #2

    Ursel (Dienstag, 07 April 2015 20:32)

    So Barbara,
    Foto ist gemacht ...
    aber besser sehen kannst Du es im Laden ;)