Was so im Moment ...

... so in Arbeit ist. 
Nach einem Exploration Station von Stephen West musste ich gleich einen 2. in bunt anschlagen. 
Fotos könnt Ihr euch in der Galarie anschauen. Da wir gerade bei Stephen West sind ,den Lumpy Space hab ich dann parallel auch angeschlagen und da bin ich schon gespannt,wie ich den Diamanten rein bekomme. Zudem sind noch auf der Nadel : mit handmade by Isamara Verlauf - Heaven and Space von M. Behm , Zackenschal von Lang Yarn, Socken , Top aus der tollen Glanzpunkt von Zitron und eine Neuauflage von meinem Easy Summer , die Anleitung bekommt ihr im Laden und später auch Online. 

Jetzt noch was in eigner Sache .....
Ab Dienstag nächster Woche geht es wieder los mit op's etc von der Kleine ehm Großen ,daher wird man mich eher selten im Laden  antreffen . Telefonisch oder über Netz könnt ihr mich wie gewohnt erreichen. 

Und zum Schluß ....
Wie sieht es mit EUren Projekten aus ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Freitag, 06 März 2015 01:49)

    Ich hab's auch leider lang nicht mehr geschafft, vorbeizukommen - guck aber immer mal, so wie jetzt, zumindest auf Deine HP ;-)
    Alles Gute Deiner Tochter und Dir sowie der ganzen Familie für nächste Woche - und hoffentlich "à bientot"!
    Liebe Grüße,
    Sigrid