Jetzt macht stricken ...

...noch mehr Spaß . Die neuen Marblz von KnitPro musste ich nachdem meine Kunden so begeistert sind ,selbst auch jetzt mal testen . Eigentlich oute ich mich als "Nichtsogerneacrylstrickerin" aber die Farben locken doch ganz stark und den vielen Lob´s folgend habe ich heute selbst mal getestet . Und wirklich ,wie Barbara schrieb ,das stricken geht flott von der Hand . Zudem sind sie ein echter Hingucker und für mich die besten Acrylnadeln mit denen ich bis dato gestrickt habe. Die Qualität von KnitPro brauche ich ja nicht extra erwähnen ,die meisten unter Euch haben mindestens eine der vielen Qualitäten bei ihren Stricknadeln. Getestet habe ich sie mit reiner Merino und einmal mit Filzwolle,kein quietschen ,kein hängen-bleiben , NS 4mm biegt sich nicht durch und liegt gut in der Hand. Wieder zurück zu Barbara zum Abschluss..."ich bin froh sie mir geleistet zu haben " --und ich freue mich ,wenn Ihr so zufrieden seid . 

Frohes Stricken 

Eure isamara

Kommentar schreiben

Kommentare: 0