Die ersten Marblz ...

...sind gerade eben eingefolgen ! 

 

Die KnitPro - SpecialEdition ist nur kurze Zeit zu erwerben. Die ersten sind heute geliefert wurden und die Vorbestellungen können im Laden abgeholt werden. 

Ich sag nur -die Farben sind genial ! KnitPro -immer für ein Extra gut. 

Zusätzlich zu den normalen Öffnungszeiten  ist die Kreativwerkstatt am Mittwoch von 10-15 Uhr geöffnet !

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Barbara (Donnerstag, 09 Oktober 2014 08:44)

    Moin Ursula,
    hast Du noch von den Marblz- Nadelspitzen? Gibt es die auch in kleineren Sets? Oder gibt es die auch einzeln? Bitte um Info, Danke.
    Viele Grüße von Barbara

  • #2

    Ursula Balzer (Donnerstag, 09 Oktober 2014 10:02)

    Hallo Barbara,
    das Marblz-Set ist eine Sonderedition und gibt es nur in dieser Ausführung.
    im Laden kannst Du es Dir gerne genauer anschauen ,es erinnert an die Murmeln aus der Kindheit ;) Es sind auch noch welche da .

    Liebe Grüße
    Ursel

  • #3

    Barbara (Mittwoch, 15 Oktober 2014 07:20)

    Guten Morgen Ursula,
    kannst Du mir bitte die Nadelspitzen zurücklegen, selbst wenn ich es nicht schaffe diese Woche bei Dir vorbei zu kommen? Auf jeden Fall versuche ich es Donnerstag oder Freitag zu kommen. Bitte schreib mir noch den Preis. Also dann.
    Liebe Grüße von Barbara

  • #4

    Barbara (Mittwoch, 05 November 2014 12:32)

    Hallo Ursula,
    wollte nur schnell schreiben, die Nadeln sind klasse. Mit jeder Reihe werden sie besser habe ich den Eindruck. Im Moment stricke ich mit 3,5 und es geht flott von der Hand. Die Nadeln sind sehr zu empfehlen, ich freu mich das ich mir die geleistet habe.
    Liebe Grüße von Barbara

  • #5

    isamara (Mittwoch, 05 November 2014 12:51)

    Hallo Barbara ,

    da bin ich aber froh ! ...und das heißt für mich ,es wird Zeit ,dass ich sie auch dringend mal testen sollte !

    Liebe Grüße Ursel