2.Nachtstricken 

...ging am Sonntag -Morgen gegen halb 4 zu Ende und da wir noch nie einen extra Aufhänger oder sonst was brauchten ,um zusammen zu stricken ,nannten wir den Stricktreff ,dass was es war "unser NachtstrickTreff" . Lange ist es auch schon  nicht mehr der "alteKern" der zu den Treffen,egal wo privat ,im Laden (Kreativwerkstatt Löwenzahn) on Tour oder sonst  wo kommt , alle machen gerne Handarbeit in kreativer Runde.  Darum spare ich mir auch viel Worte und sage DANKE es war wieder ein super Treff :) 

Die anderen Foto´s könnt Ihr gerne bei mir ansehen ,da ja nicht alle immer gerne-weniger-gerne im Inet auftauchen möchten ;)

Ein Teil der neuen Farben und Wollqualitäten könnt Ihr morgen in der Kreativwerkstatt sehen und fühlen . Gaby hat schon mal test-gestrickt. 

Am Montag Mittag findet auch ein FolgeKurs vom letzten Montag statt ,für verkürzte Reihen. 

Wegen Müdigkeit :D und schönem Wetter im Cabrio geniessen ,hab ich leider heute kein Foto für Euch vom Fortschritt meines Phönix ,ich sage nur Feld 19 Elisabeth ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0