Sucht - oder was ...

...ist das ? 

Bisher hab ich mich erfolgreich geweigert dieses Tuch (weil so viele Seiten Anleitung -also der Preis ist mehr als gerecht für diesen Umfang an Erklärungen ! ) zu stricken ABER 

der Phönix-Flügel  ist so schön und Elisabeth gab mir dann die Woche noch einen AN-Stups ,da konnte ich nicht anders und kaufte die Anleitung und gestern musste ich dann einfach anstricken . Meine Woll-Wahl fiel auf Schoppel crazy und Schoppel Wunderklecks. Wobei ja da auch schon auf dem Etikett steht -SUCHTGEFAHR ....Warnungen ,Warnungen  ... Anja hatte ihn ja auch schon "ausgeführt" und meinte auch -Achtung -Suchtgefahr. Jetzt bin ich seit gestern ,wenn es die Zeit zulässt am Felder zaubern . Verkürzte Reihen sind einfach super !

Nur wann ??? soll ich jetzt bitte all meine Scoodies häkeln ? Wenigstens habe ich es geschafft einen marke Eigenbau zu häkeln und der darf wieder ins Fenster. Anleitung dazu ? Bekommt Ihr mündlich im Laden ,da ich zur Zeit nicht ans AnleitungSchreiben komme. Oder Ihr bucht einen Workshop in der Kreativwerkstatt .

So ,ich will wieder an die Nadel - der Herbst ist da .

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0