TestStrick Tritos

on tour
on tour

Teststrick für Sabine Meckl -Tuch Tritos 

 

Beginn 15.07.14

Ich durfte mal wieder ein TestStrick machen, gelesen war schnell und gestrickt .... na -es sind doch dann einiges an Meter LL geworden ,zwar nicht ganz so viele ,wie bei Sabine aber auch an die 840m.

 Da sich die Muster bei meinen letzten Tücher meist auf kraus rechts und verkürzt begrenzt haben ,wollte ich wenigstens bunt stricken . Das Tuch strickt sich gut,zudem kann man mit Farbe und Garn spielen ,da es nicht ein muss ist in gleicher Garnstärke zu bleiben . Genauso ist es auch mit der Größe ,die man variabel gestalten kann ,ohne das das Tuch seine Form verliert. langer Rede.... Ihr wisst schon , probiert es einfach selber mal .

Da ich am Wochenende im Black Forest war ,kommen die Fotos von meinen Werken erst heute. 

Ps.: In der Fotogalerie auch ein Foto von meinem "abgespeckten" SeeYou

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    schwenk (Montag, 28 Juli 2014 10:53)

    hallo
    ich bin noch dabei zu stricken bin jetzt am letzten teil.finde auch läßt sich sehr gut stricken.und farbenmäßig sind keine grenzen gesetzt.ich werde es nochmal stricken.

  • #2

    isamara (Freitag, 01 August 2014 09:21)

    und? wie weit hast Du es bis jetzt geschafft ? :)

  • #3

    schwenk (Donnerstag, 07 August 2014 17:08)

    soeben fertig geworden.ich glaube aber da stimmt was nicht.