Sammeltassen ...

,Wolle färben und noch ein schönes Foto Sonnenuntergang-das hab ich heute für Euch.

 

Eigentlich wollte ich heute zwischen meinen Terminen nur die Sammeltassen fotografieren ,die weg sollen aber immer noch die schönen Farben vom Sonnenuntergang die Woche im Kopf  ,schwang ich die Töpfe auf den Herd und schwups waren dann auch ein paar Stränge fertig . Auch die vorbestellten ;) !

Sie wandern alle morgen erst einmal in den Laden und dann in den OnlineShop,denn meine Kamera ist jetzt so alle wie ich :D . Morgen sind wir wieder fit und dann gibt es mehr zu sehen . 

 

isamara

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Donnerstag, 26 Juni 2014 07:01)

    Moin, Moin ISAMARA,
    kann ich bei Dir die Farben für die Wolle aussuchen und Du färbst mir dann soviel Stränge wie ich haben will? Da habe ich nämlich eine Vorstellung von so schönen Grüntönen. Sag mal Bescheid. Danke.
    LG Barbara

  • #2

    isamara (Donnerstag, 26 Juni 2014 11:10)

    Huhu Barbara ,
    klar !
    Du hast eine Email ;)

    Liebe Grüße