Gehäkeltes

Helga hat die Stola aus Osiris fertig . Die Farbe lind finde ich für die Stola Magic Flow schön aber das Garn ,obwohl BaumwollMix finde ich etwas dick .Schwer ist die Stola mit 200g nicht ,dennoch würde ich sie gerne mal mit dünnerem Garn sehen ,vielleicht mein nächstes Projekt ,wenn ich das und das fertig hab. 

Fertig wurde auch meine 2. Aurora dieses Mal mit einem Frische Fische gehäkelt

Fotos unten beim trocknen. 

Die Garden of Isfahan ist auf 50% und endlich hab ich auch das richtige für meinen SeeYou gefunden. Farben wurden hell aber etwas gedeckt .Foto´s folgen . Im Mittelteil hab ich ein handmade by isamara Lacegarn mit einem Sekku gemeinsam gewickelt und gestrickt. Für die Seiten habe ich jeweils eine passende UniFarbe gefärbt . 

Ich nehme jetzt wieder meinen SeeYou  in die Hand und schwelge noch ein bissrl in Erinnerung an mein tolles Strick-Treff -Fussball Wochenende :) 

 

Liebe sonnige Grüße 

 

Isamara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0