Lace-Time

Was Frau so am Feiertag macht ? In Ruhe im Garten Lace stricken . 

Gefärbt war das schöne Brombeer/Lace ja schnell aber da es zur Zeit ja immer noch nicht so mit meiner Konzentration klappt ,ich aber sooo gerne wieder was Lace stricken wollte ,ging ich jetzt die Gardens of Isfahan von B.Freyer an . Passt genau und Lace stricken macht immer so viel Spaß . Habt Ihr auch gerade ein Lace-Projekt auf der Nadel ? 

 

Verstrickte Grüße 

 

Isamara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Samstag, 21 Juni 2014 09:59)

    Hey, das sieht toll aus, die Farbe ist klasse. Jedsmal wenn ich Deine Seite besuche freue ich mich über die schönen Sachen die zu sehen und zu lesen sind.
    Viele Grüße von Barbara

  • #2

    isamara (Sonntag, 22 Juni 2014 20:35)

    Freut mich Barbara!
    Wie weit sind die Socken ?

    Liebe Grüße
    Ursel