Es schön finden aber ...

... selbst stricken ? Isamara meint dazu -ja ,da gibt es so einiges was sie toll findet aber nicht selber stricken würde, zum Beispiel Faire Isle ,Socken ja ok aber bitte kein Pulli ,wo ich Gestricktes wieder aufschneiden soll ,auch wenn es noch sooo sinnvoll erscheint ! Da frage ich mich ,was Ihr liebend gerne anschaut aber Euch nicht ran traut selbst zu stricken oder häkeln -oder was habt Ihr versucht aber es will einfach nicht von der Nadel gehen ? Oder gibt es von Euch welche die alles gerne und leicht gehandarbeitet bekommen ? 

 

Voller Spannung Eure 

 

Edvina

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jessica Weiss (Mittwoch, 11 Juni 2014 17:49)

    In einer Verena Spezial Zeitung, Socken stricken rund um die Welt (so oder so ähnlich hieß die Zeitung), sind in einer Türkische Hausschuhe drin. Die habe ich mindestens schon 5 mal angestrickt, aber sie wollen mir einfach nicht gelingen. Ist halt mehrfarbig mit Muster, klappt nicht wirklich gut bei mir. Nun ja vielleicht mache ich es irgendwann noch einmal, weil sie einfach so schön sind.

  • #2

    isamara (Donnerstag, 12 Juni 2014 09:53)

    oh ja ... die sind schön ,da solltest Du dich wirklich nochmal dran wagen :)

  • #3

    sarahjanu (Montag, 23 Juni 2014 22:27)

    Oh, im Moment kaempfe ich mit double-face socken, deren Buendchen einfach nich passen will.

  • #4

    isamara (Mittwoch, 25 Juni 2014 08:26)

    sarahjanu,
    Doubleface als Socken ? Das hab ich auch noch nicht gemacht,nur mal ein Schal .
    Sind die nicht ziemlich dick ?