Heutiges Thema - Stricktreffen ....

...oder wie soll ich das nennen ? Meine Wolle hüpft immer noch und mein Blümchen hätte ich fast aus meinem Mund verloren ,so herzhaft musste ich am Samstag beim Treff in der Kreativwerkstatt wieder mal lachen . Ja -gestrickt haben wir auch bzw. gehäkelt (siehe auf meinem Kopf für Susanne !) Immer kommen auch wieder neue Strickerinnen und Stricker in die Kreativwerkstatt zu den Treffen aber was sich auch eingebürgert hat ist ,das Strickbegeisterte ,ob Montag ,Donnerstag oder Freitag kommen ,sich Wolle aus- suchen und sie im Laden gleich anstricken ,sich eine Stunde eine Auszeit nehmen und wieder Kraft und gute Laune tanken . Hier möchte ich dazu sagen ,die Kreativwerkstatt ist kein Strickcafe´ ! Denn Strickcafe nennt sich ja schnell mal was ... nur für mich bedeutet Cafe´,es gibt immer eine Auswahl an Kuchen ,kleinen Snacks , Bedienung etc  . Die Kreativwerkstatt ist handmade so zu sagen  -zum stricken und austesten der handmade bei isamara z. B. ist jeder herzlich eingeladen am großen Tisch sich aus zu probieren . Kaffee und Sprudel etc sind meist Spenden ,bzw werden selbst mitgebracht oder von der Kreativwerkstatt gesponsort aber all das macht die Stimmung bei so einem Treffen ja nicht aus ,es kommt weder auf den Kaffeeautomaten ,noch auf´s Essen an (da sind wir ja im Umkreis bestens versorgt) , es kommt auf die lieben Menschen an ,wie z.B. am Samstag ! Jeder hat sein Päkchen zu tragen und gerade deshalb ist das Lachen umso inniger ;) Hier schnell mal ein liebes Danke an die Beiden Ihr wisst schon für den tollen KaffeeBecher !!!!!!!!!!

Jetzt nur noch zu Samstag !!! Samstag geht es zum Frühstricken wieder on Tour ,Fahrgemeinschaft und zusätzlicher Tisch müsste selbst organisiert werden, da schon gebucht worden ist. 

...und zum Schluß noch ein Workshop - Empfehlung !

 

Freitag 6. 6. 14  LaceWorkshop ab 14 Uhr 

Info´s über Kosten etc ,wie immer im Laden oder per Email.

 

Liebe Grüße Eure Edvina -ich wünsche Euch eine verstrickte Woche und freu mich auf nachher ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    globus martina (Montag, 02 Juni 2014 13:05)

    Schadeeee! Schluchz,, wein!! Ich habe Spätschicht. Wünsche aber schon mal allen einen schönen Tag, viel zu lachen und Flotte Nadeln.
    Oh, Mano!

  • #2

    Jessica Weiss (Montag, 02 Juni 2014 18:37)

    SCHADE!!!!
    Das ist gar nicht schön das Deine Kreativwerkstadt soweit weg ist. Ich wohne eindeutig im falschen Bundesland, hier gibt es so etwas nicht, wo so viele nette Leute bei sammen sitzen und Spaß haben beim stricken und sich austauschen.
    Ich gönne es Euch ihr fleißigen Bienen und wünsche Euch von ganzem Herzen bei jedem Treffen viel Spaß.