Darf ich vorstellen ...

...ich bin Edvina und schreibe ab heute die Strick-Quatsch-Kolumne für handmade by isamara

Gelandet bin ich gestern durch eine Freundin von mir in der Kreativwerkstatt und beim strickquatschen am großen runden Tisch -ok oval ist  er ,musste ich über soviele Dinge schmunzeln und lachen ,dass die Zeit nur so davon flog. Über mich zu erzählen gibt es nicht viel ,eher sagen möchte ich ,dass ich stellvertretend für die Stricker und Strickerinnen aus Ihrem Strickalltag in der Kreativwerkstatt schreiben werde. Ihr könnt mir auch gerne Fragen stellen ,mich besuchen oder mit auf Stricktour ,denn Schafe grasen auch gerne mal auf andern Wiesen mit anderen Strickquatschschafen . Und da will ich gerade mal ein Thema aufnehmen,dass wohl immer wieder akkut die Runde macht. Kreative Ordnung -Unordnung ? Ihr kennt ja bestimmt aus Euren Strickkreisen ,die Penible (strickt genau ,zieht öfter auf und Ihre Stricknadeln sind zentimeter-genau geordnet) ach und (meist nur allerhöchstens 1 ,ja genau 1 UFO) . Einer von der "Sorte" (lieb gemeint ;)   ) hat dann ein Nadelkoffer der so genau geordnet ist ,dass es schon fast wehtut ....

ich frage mich da - soll man sich das Leben so-leicht(das spannende Suchen ,der passenden Nadel entfällt ) bzw. so schwer machen ( immer jede Nadel genau an ihren Platz) ? Wie haltet Ihr das ? Wie immer Foto´s erwünscht ;) 

Für heute lass ich es mal gut sein und bin gespannt auf Freitag (Donnerstag ja Feiertag hier ) am runden Tisch ,wer seine Nadeln sotiert hat . Wenn noch eine Größe fehlen sollte ,im Laden gibt es bestimmt was passendes. 

Ich wünsche Euch einen verstrickt-schönen Tag -bis morgen Eure 

Edvina von handmade by isamara 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    isamara (Dienstag, 27 Mai 2014 10:21)

    Ordnung beim Werkzeug ? Hab mal gehört soll vieles erleichtern -aber wer will das schon ??? :D

  • #2

    Blau (Dienstag, 27 Mai 2014 13:15)

    Genau... ist ja langweilig ;-)
    Edvina: was strickst du denn da Schönes??

    Wollige Grüße
    Blau

  • #3

    Edvina (Dienstag, 27 Mai 2014 20:22)

    Hallo Blau ,

    ich probiere gerade aus handmade by isamara und Schoppel Resten das Sleeves von Martina Behm .
    Liebe Grüße

  • #4

    Jessica Weiss (Mittwoch, 28 Mai 2014 08:56)

    Also bei mir ist das so mit der Ordnung. Versuche immer mal wieder Ordnung in meine Nadeln usw. zu bringen, aber das hält meistens nicht lange an. Mittlerweile habe ich auf gegeben meine Nadeln zu sortieren, es bleibt so wie es ist ich weiß ja wo ich suchen muss. Dauert dann zwar etwas länger aber es ist in Ordnung, weil Ordnung bringt nicht viel.
    Ufo's habe ich auch einige hier rum liegen aber das ist auch in Ordnung.