Das große Stricken

von 13-18 Uhr
von 13-18 Uhr

Nur noch wenige Tage und es geht wieder in die Kletterhalle . Klettern? Nein Handarbeiten aller Art!!! Zum mittlerweilen bekannten Saar/Lor/LuxTreff gibt es dieses Jahr auch wieder Strickbegeisterte von weiter weg,was uns immer besonders freut,da man ja gerne auch die lieben Frauen von Facebook,Ravelry etc persönlich kennenlernen möchte oder sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen  freut. Für das leibliche Wohl ist mit Mittagessen und Kaffe-Kuchen bestens gesorgt.

Für unsere Sucht auch ,da es auch ,wie jedes Jahr Woll- und Zubehör-Verkauf gibt . Neu ist dieses Jahr die Fragen-Ecke . Hierbei wird isamara von 14-16 Uhr in der Workshop-Ecke gerne zu Garnqualitäten , Strickarten und  zu gezielten Projekten beraten . 

 

Der Treff ist am 25.05.2014 

von 13-18 Uhr 

in St. Wendel im Rocklands - Kletterhalle 

Will-Graf-Str. 3

66606 St. Wendel

 

 

Auf einen schönen Mai-Strick-Tag freuen sich 

Anja Lachnit Wolle 

und 

Kreativwerkstatt Löwenzahn -handmade by isamara 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0